Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verbindung Siemens LOGO 0BA8
#1
Hallo

Verwende schon seit längeren mehrere Siemens Logo0BA7  funktioniert wunderbar.
Jetzt ist mir bei den0BA8 aufgefallen das diese immer Fehlermeldungen produzieren. ganz verschieden mal nach einer Stunde dann wieder nach 5 stunden. ganz verschieden. oder 5 mal die nacht.

weiß nicht wo der Fehler herkommt . ist es von visam oder von der Logo das hin und wieder die Schnittstelle in der Logo ein Timeout hat.
vl könnt ihr das mal überprüfen


An meiner Lan verbindung liegt es nicht . sind beide an der gleichen leitung angeschlossen.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Verbindung Siemens LOGO 0BA8 - von geothermie - 20.03.2016, 09:45
RE: Verbindung Siemens LOGO 0BA8 - von S.Rings - 21.03.2016, 16:08
RE: Verbindung Siemens LOGO 0BA8 - von S.Rings - 19.09.2019, 16:32

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste