Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Energiebedarf im Standby-Betrieb
#1
Sehr geehrte Damen und Herren,

im Zuge meiner Diplomarbeit im Fach Wirtschaftsingenieurwesen betrachte ich den Energiebedarf verschiedener Hardware-Komponenten in einem Distributionszentrum. Im Bereich der Panel-PCs liegen mir keine Werte für den Energiebedarf im Standby-Modus vor, da es für Industrie-Komponenten kaum Veröffentlichungen zum Thema Energiebedarf gibt. Auch in den Datenblättern ihrer Panel-PCs, z.B. dem VIS-IPPC-6152A, konnte ich keine Werte finden. 
Können sie mir diesbezüglich mit dem exakten Bedarf einzelner Geräte oder einem allgemeinen Durchschnittswert für Panel-PCs weiterhelfen?

Über eine Antwort ihrerseits würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Anna Betz
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Energiebedarf im Standby-Betrieb - von annabetz - 30.08.2012, 11:39

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste