Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DotNet PRO USB-Key / UKey installieren?
#1
Question 
Hallo zusammen,

muss man diesen UKey irgendwie installieren oder funktioniert dieser per Plug&Play?
Nun, ich habe hier ein Projekt welches als VOK DotNet PRO am laufen habe. Wenn ich nun diesen UKey angeschlossen habe und das Projekt starte, bekomme ich das Info- Fenster angezeigt, mit dem Hinweis, dass ich 1 Stunde Zeit habe zum testen und ich eine gültige Lizenz erwerben soll.

System Info:
[sub]OS: Win7 x64[/sub]
[sup]VisAM: 9.5.3.4[/sup]
Kärcher Steuerungstechnik GmbH
Hofener Straße 56
D-70736 Fellbach
_________________________________
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
DotNet PRO USB-Key / UKey installieren? - von Kärcher Steuerungstechnik GmbH - 02.10.2012, 12:22
- - von Kärcher Steuerungstechnik GmbH - 02.10.2012, 15:14

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste