Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Forumsoftware, Funktionalität
#1
Ähhh,

- ein ESC aus Beiträgen ohne Speicher von Änderungen ??
- ein FETT-Schrift im Beitrag rückgängig machen ??
- ein Formatieren des Textes in jedweder Form im Beitrag VOR dem Absenden rückgängig machen ??

SMF kann das ....

Text markieren - BOLD anklicken >> Text ist "fett" : nochmal BOLD anklicken bei markiertem Text >> Text ist "wieder normal".

OK, ihr habt besseres zu tun als euch um soche Forumsprobleme zu kümmern. Schon Klar. Also warum nicht DEN Standard nutzen


-- ich wollte hier HINTER den Engel-Smiley kommen - mit "ENDE" mit "CTRL ENDE"  KEINE Chance er WILL als letzes Ding im Post bleiben

WIE kann ich Smilies "dazwischen" setzen? Oder liegt es wieder mal an meinem Browser .... Blush


Angel

ahh, es kommt drauf an WANN man(n) die Biester einfügt .... AngelimmerAngryBig GrinIdea......gehtHeartAngryBlushConfusedUndecidednurTonguevorExclamationdem CursorHuh

hinter dem Huh sollte eigentlich dieser Text stehen. Mann muss erst (Ausrufezeichen) den Text schreiben und dann (Glühbirne) die Smilies einfügen... 

Ein LineFeed HINTER einem Smilie ist nicht möglich (bei meinem IE8)
__ das habe ich geschrieben NACH dem "3-Fragezeichen-Ding" weils anders ned geht ...

Mann muss erst (Ausrufezeichen) Exclamationden Text schreiben und dann (Glühbirne) Ideadie Smilies einfügen... Huh
Man hat niemals zu viele Backups ...

www.mepeku.de
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste