Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Basic-Editor / Datei neu
#1
wenn ein Script / VB-Makro neu erstellt wird, stehen in den ersten Zeilen ja schon ein paar nützliche Informationen: Projektname und Rechner"owner".
Toll wäre es natürlich, wenn beim Speichern der Dateiname des Sctiptes / VB-Makros auch im "Header" abgelegt würde.

>> Das würde das "Wiedererkennen nach Drucken" (Thema "Standardverhalten bei Menüpunkt -Drucken- ") etwas verbessern: Es wäre zu 100% klar WELCHES Script / VB-Makro man gedruckt hat. Exclamation

(Es ist einfach lästig, das ständig von Hand nachtragen zu müssen bevor das "alles markieren -> kopieren -> MS-Word - einfügen -> Drucken .... zu einer brauchbaren Dokumentation führt. Blush)
Man hat niemals zu viele Backups ...

www.mepeku.de
Antworten
#2
Hallo mepkub,

Das nachträgliche Ändern ist leider nicht so trivial.
Allerdings sollte diese Lösung reichen:
http://www.visam.com/forum/showthread.php?tid=225
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste