Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabelle "Feldtexte" - Spaltenbreite
17.07.2013, 13:33, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2015, 11:49 von S.Rings.)
#1
Tabelle "Feldtexte" - Spaltenbreite
Wie stellt man die Spaltenbreite in der Tabelle "Feldtexte" fest fixiert ein?
Ich habe einige lange Texte da drin, deren "vorderer Teil" identisch ist. Beim Zuweisen muss ich immer neu manuell die Spaltenbreite vergrößern, da sie nach dem Verlassen wieder auf einen "schmalen" Standardwert zurück geht.
Siehe Anhang


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Man hat niemals zu viele Backups ...

www.mepeku.de
Antworten
17.07.2013, 13:47,
#2
RE: Tabelle "Feldtexte" - Spaltenbreite
Hallo Mepkub, 

die Spaltenbreiten im Dialog "Feldtexte" werden derzeit nicht gespeichert.
Ist aber durchaus eine sinnvolle Anregung, die ich direkt mit auf die ToDo-Liste gesetzt habe...

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Orleth
Softwareentwicklung
Tel: +49 (0)2631 941288-0
Antworten
17.07.2013, 14:23,
#3
RE: Tabelle "Feldtexte" - Spaltenbreite
(17.07.2013, 13:47)D.Orleth schrieb:  Hallo Mepkub, 

die Spaltenbreiten im Dialog "Feldtexte" werden derzeit nicht gespeichert.
Ist aber durchaus eine sinnvolle Anregung, die ich direkt mit auf die ToDo-Liste gesetzt habe...

Mit freundlichen Grüßen

Jaja, immer diese Sonderlinge ....

Danke für die Info!
Man hat niemals zu viele Backups ...

www.mepeku.de
Antworten
16.12.2014, 13:48,
#4
RE: Tabelle "Feldtexte" - Spaltenbreite
Wird in einer nächsten Version enthalten sein.
Antworten
21.12.2014, 13:55,
#5
RE: Tabelle "Feldtexte" - Spaltenbreite
(16.12.2014, 13:48)S.Rings schrieb:  Wird in einer nächsten Version enthalten sein.

Vielen Dank für die Info! Was lange währt ..... Smile
Und auch Vielen Dank für die sehr gute Unterstützung bei den kleinen Problemchen im letzten Jahr.

Frohes Fest, einen Guten Rutsch und ein erfolgreiches 2015 an das gesamte VISAM Team !!
Man hat niemals zu viele Backups ...

www.mepeku.de
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste