Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Applikation Ende - Windows beenden
04.11.2012, 15:32,
#1
Applikation Ende - Windows beenden
Für das Feld "Applikation Ende - Windows beenden" währe eine Sicherheitsabfrage schön, die man ev. optional in den Feldeigenschaften vorwählen kann. Wenn man versehentlich das Feld anklickt, fährt der PC sofort gnadenlos runter.
Antworten
06.11.2012, 09:53,
#2
RE: Applikation Ende - Windows beenden
Hallo Herr Schiffner,

die meisten unserer Kunden, nutzen diese Funktionskombination zusätzlich mit einer Passwort-Abfrage, dann hat man automatisch eine "Hürde" integriert, die man bewusst nehmen muss.
Wir werden Ihren Vorschlag aber auf unsere "Wunschliste" setzen und sicher in einer der nächsten Versionen umsetzen können.

Danke für Ihren Vorschlag!

MfG
Uwe Abresch
Antworten
05.06.2014, 18:51, (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.06.2014, 18:53 von mepkub.)
#3
RE: Applikation Ende - Windows beenden
Ich möchte diese Anregung nach fast 2 Jahren nochmals nach oben holen. Auch ich finde eine solche Möglichkeit sehr sinnvoll. Der "EXIT" Button wird wohl bei 95% der Nutzer gesperrt werden und dafür den ganzen Aufwand zum Einrichten einer Benutzerverwaltung zu betreiben halte ich für weniger praxisnah.
Man hat niemals zu viele Backups ...

www.mepeku.de
Antworten
11.06.2014, 15:18,
#4
RE: Applikation Ende - Windows beenden
Hallo,

umgesetzt haben wir diese Funktion schon, Tests stehen noch aus.
So wird es die Funktion frühstens in eine Version 10.2.0.3 oder
später schaffen.
Antworten
16.12.2014, 14:08,
#5
RE: Applikation Ende - Windows beenden
Funktionalität ist in der aktuellen version enthalten.
Antworten
20.01.2015, 17:17,
#6
RE: Applikation Ende - Windows beenden
Hallo Herr Rings,
die Sicherheitsabfrage funktioniert, allerdings fährt mein PC dennoch nicht runter.
VBase wird beendet, man sieht noch kurz ein Dos Fenster, geht aber zu schnell, da kann ich nichts lesen.
Ich habe die aktuelle VBase Versiion - Runtime light, Win7 Pro 64bit.
Viele Grüße
Peter Schiffner
Antworten
18.06.2015, 15:37,
#7
RE: Applikation Ende - Windows beenden
In der nächsten version (10.2.10) behoben
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste