VISAM News

vom 09.02.2010

VISAM wird 10!

Heute, vor genau 10 Jahren, am 09. Februar 2000 wurde die VISAM GmbH durch die Auslagerung der Bereiche Prozessvisualisierung und Automatisierungstechnik aus der „Abresch + Maerkl & Co. Automatisierungstechnik GmbH“ gegründet. Unter der Leitung von Geschäftsführer Uwe Abresch verzeichnet das Unternehmen seitdem ein stetiges Wachstum und blickt nun schon auf eine 10-jährige Erfolgsgeschichte zurück.

Das Fundament der Unternehmenstätigkeit bildet seit Beginn an das Prozessvisualisierungs- und leitsystem VisAM, das mittlerweile in Version 9 verfügbar ist und sich erfolgreich am Markt behauptet. Über die Jahre wurde das Angebotsspektrum mit dem Vertrieb von Industrie Computern, HMI, Automatisierungstechnik und Medical IT erweitert.

Das gesamte Team sagt: Herzlichen Glückwunsch VISAM! Auf die nächsten 10!

Wie fast alle Internseiten, nutzt auch dieses Webangebot Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Durch Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden. Mehr Infos…